Gabi Monschauer

Foto: Monika Roreger

Gelenkt von einer unsichtbaren Kraft gehe ich seit über 40 Jahren einen Weg, basierend auf der Frage nach dem Sinn des Lebens. Es gab viele Momente, in denen sich in meinen Träumen und in stillen Augenblicken Wissen offenbarte, das ich nie in einem Buch gelesen habe. 

Seit meiner Jugend begleiten mich meine Lehrer aus der geistigen Welt. Sie lehrten mich, in Kontakt mit meiner Seele zu kommen, schulten meine Intuition und meine Wahrnehmung für die geistige Welt.  Meine Hochsensibilität schärfte meine Empfindsamkeit für mein  Gegenüber. 
Mit offenen Sinnen die Natur wahrzunehmen, war für mich schon immer etwas Besonderes. Oftmals kribbelt es am ganzen Körper, wenn ich mich mit einem Baum verbinde. Wellen durchfluten meinen Körper bei der Verschmelzung mit Wasser und wenn ich die Luft genieße, fühle ich die Leichtigkeit des Seins.
Heilstrom, Deeksha, Meditation, Yoga und Heilsessions haben oftmals meinen ganzen Körper zum Vibrieren gebracht. Göttliche Energien sind so kraftvoll…

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch hat ein ureigenes einzigartiges Energiefeld. Diese Energien wahrzunehmen mit all ihren Unterschiedlichkeiten waren manchmal herausfordernd und manchmal himmlisch.
So schenkten sich mir Momente des Einsseins und Momente voller Bewusstheit, in denen sich mir der Sinn des Lebens vollkommen offenbarte und meinem Leben Tiefe, Stille und Frieden gaben. Und immer wieder auch Heilung.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg der Sinnsuche, helfe ihnen Ängste zu überwinden, Blockaden zu lösen, Gefühle zu stabilisieren, in Kontakt mit ihrer Seele zu treten, Verstrickungen zu lösen und Momente des Glücks zu erleben. Manchmal zeigen sich unsere geistigen Helfer. Dann kann es schon mal sein, dass bei der Begegnung mit dem Schutzengel Tränen fließen. Eine Berührung mit ihm bringt Gefühle hervor, die einige bis dahin noch nie erlebt haben. Die geistigen Helfer sind immer dabei. Auch wenn sie nicht bewusst wahrgenommen werden. Und lassen das geschehen, was geschehen soll.

Meine irdischen Lehrer vermittelten ihr Wissen. Wofür ich Ihnen mit meinem ganzen Herzen dankbar bin.  

Im Jahre 1989 besuchte ich das Seminar Mentaltraining I, ein 1/2 Jahr später Mentaltraining II mit Prof. Kurt Tepperwein. Im Jahr 1991 begann meine Ausbildung zum Lebensberater an der Akademie für geistige Wissenschaften bei Prof. Kurt Tepperwein, die ich als Dipl. Lebensberaterin abschloss.

Lerninhalte der Ausbildung zur Dipl. Lebensberaterin:
Sicherheit und Selbstvertrauen
Menschenkenntnis und Selbsterkenntnis
Die Sprache der Symptome
Probleme lösen, Wünsche erfüllen, Ziele erreichen
Wie man sich nie mehr ärgert
Bewusst-Sein
Schicksal und Bestimmung
Reinkarnationstechniken, Rückführung
Atemtraining
Meditation
Heilen im höchsten Bewusstsein
u.v.a.m

Im Überblick:

1991 Ausbildung zum Dipl. Lebensberater bei Kurt Tepperwein
2012 Ilahinoor-Geber-Ausbildung bei Kiara Windrider
2012 – 20213 Ausbildung „systemisches Familienstellen“ an der Paracelsusschule Koblenz
2015 – 2017 Übungsgruppe „Gewaltfreie Kommunikation“ mit Jochen Hiester, Koblenz
2016, 2017, 2018  „Medialität und Geistiges Heilen“ bei Armin und Andrea Mattich
2016 Seminar „Engel und Geistführer“ bei Andrea Dinkel
2017 und 2018 Seminare bei Laurens Storms

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir uns liebevoll begegnen, uns achten und wertschätzen und helfen, die Erde zu einem lichtvollen Ort werden zu lassen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email