Kurs - Element Feuer

Element Feuer - Energie. Kraft. Mut. Liebe

Feuer gibt uns Wärme. Wir genießen die Wärme der Sonne auf unserer Haut. Wenn sie zu intensiv ist, beginnen wir zu Schwitzen. Schwitzen reinigt den Körper. Wir bauen Schlacken ab. Feuer spendet Licht und lässt uns die Schönheit der Welt erkennen.
Das Feuer der Liebe erwärmt unser Herz, steigert unsere Lebenskraft und die Freude am Leben. Mit der Flamme der Liebe im Herzen bringst Du Wärme in Dein Leben und Licht in diese Welt. Liebe lässt Dich strahlen, lässt Dich lachen und Freude fühlen. Mit Liebe berührst Du die Herzen anderer Menschen. Deine Gedanken haben Kraft. Doch Deine Liebe erleuchtet Dein Aurafeld und wirkt magnetisch auf Deine Umgebung. Je stärker, tiefer und intensiver Du Liebe empfindest, umso größer die Chance das in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir ersehnst.

Brennst Du für Deine Lebensaufgabe?
Bringst Du Deine Visionen in die Welt?
Nimmst Du die Impulse Deiner Seele wahr? 

Es ist unsere Aufgabe, für unsere Herzenswünsche zu brennen und zu geben, was wir zu geben haben.
Alles dient allem. Der Baum trägt Früchte und gibt sie im Herbst an alle ab.
Jeder von uns ist wichtig. Wir sind hier, um als Schöpfer unser einzigartiges Sein leuchten zu lassen und der Welt zu schenken. 

Während dieses Kurses erfährst Du das Element Feuer bewusst auf vielfältige Art und Weise

Feuer ist der Brennstoff, mit dem wir unsere Lebenskraft befeuern und die uns Mut und Tatkraft verleiht. Damit heizen wir den Motor, unseren inneren Antrieb an, mit dem wir unsere Ziele besser erreichen. Sei bereit für die Erfahrung der vollen Kraft und Stärke Deiner Feuerkraft, die Dich voll und ganz entzündet.

  • Ich begleite Dich bei Deinen Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen.
  • Wir stehen in Kontakt per E-Mail und Telefonat.
  • Ich lasse mich berühren von Deinen persönlichen Erfahrungen,
  • beantworte Deine Fragen 
  • und unterstütze Dich dabei, in Deinen einzigartigen Kontakt mit Dir und den Elementen zu kommen.

Wir nutzen das Feuer unseres Herdes zum Kochen. Wir benötigen Strom aus der Steckdose für viele Geräte. Wir laden unsere Handys, stellen die Waschmaschine und die Spülmaschine an ohne darüber nachzudenken, dass wir dem Element Feuer dafür dankbar sein könnten. Was wäre unsere Welt ohne Strom? Die Heizung spendet uns Wärme. Vielleicht besitzt Du einen Kamin. Dann genießt Du hin und wieder den Tanz der Flammen im Kamin. 

In früheren Zeiten dankten die Menschen den Elementen und lebten mit ihnen im Einklang. Sie ehrten die Sonne, den Mond, die Sterne. Ritualfeuer gibt es in vielen Traditionen rund um den Erdball. Die Sommersonnwendfeuer, die am längsten Tag des Jahres entzündet werden, die Osterfeuer, als Symbol für die Auferstehung Jesus. Das Agnihotra-Feuer ist ein traditionelles vedisches Feuerritual. Es soll Reinigung und Heilung bringen.

In den Tagen, an denen Du mit dem Element Feuer arbeitest verbindest Du Dich bewusst mit dem Feuer in all seinen verschiedenen Ausdrucksformen.
Indem Du das Element Feuer ehrst und wertschätzt wirkst bewusst mit am Ausgleich der Elemente.

Jedes Jahr gibt es verheerende Feuer in allen Regionen der Welt. Vulkanausbrüche und große Hitze, die die Natur verdorren lässt. Die Natur ist aus dem Gleichgewicht geraten. Der Mensch hat sich zu sehr von der Natur getrennt und geht achtlos mit den Elementen um.
Die Natur braucht uns. Die Elemente brauchen unsere Achtung, unsere Wertschätzung und unsere Liebe. Indem wir die Elemente bewusst in unseren Alltag integrieren stärken wir sie und auch uns selbst.
Wenn jeder Einzelne seinen Beitrag leistet, können wir die Elemente wieder ins Gleichgewicht bringen. Dazu braucht es keine Kontrolle über die
Elemente. Es braucht den bewussten respektvollen Umgang mit den Elementen.

Nutze diesen Kurs für Dich - Das erwartet Dich im Elemente Kurs Feuer

Was beinhaltet der Kurs? Wie ist der Kurs aufgebaut?

Erfahrung einer Kursteilnehmerin

…Ich sah ein sagenhaft helles, berührendes und hoffnungsvolles Licht. Es war ein so besonders Licht. Es ließ mich in Tränen ausbrechen, konnte nicht aufhören zu weinen. Was für ein besonders Erlebnis…
…Indem sich Stück für Stück mein Körper mit dem Feuer füllte breitete sich gleichzeitig Dankbarkeit und Liebe in mir aus. Ich füllte meinen Körper ganz mit dem heißen lodernden Feuer und dehnte mich immer mehr aus. Dann bekam ich ein Gefühl der Größe in meinem Körper und spürte es kribbeln.
Ich öffnete die Augen. Das Feuer sprach zu mir: „Es ist noch nicht beendet. Ich wirke noch.“ Und dann geschah etwas, das ich nicht beschreiben kann. Tränen liefen über meine Wangen… 
Es ist so beglückend die Elemente so zu erleben. Es stellt sich so eine Freude und Liebe ein. Hätte ich nie gedacht. Für mich überraschend und sehr wirkungsvoll.
Es brachte mich dazu, verstärkt im Hier und Jetzt zu sein. Was mir sehr gut tut. Ich bin sehr Dankbar für diese besonderen Erfahrungen . Was für ein großes Geschenk.

Jeden Kurs kannst Du einzeln buchen. Buche direkt alle Kurse und Du erhälst einen Kurs geschenkt.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß Kleinunternehmerstatus § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und daher auch nicht ausgewiesen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email