Dein Elemente Kurs - Luft

Element Luft - Freiheit. Leichtigkeit. Weite. Sein

Das Element Luft steht für Leichtigkeit, Flexibilität, für Veränderungen, für Weite und Freiheit. Luft ist unsichtbar und doch kann ein Tornado ganze Landstriche verwüsten. Ohne Luft können wir nur wenige Minuten überleben. Ein frischer Wind bringt nicht nur Sträucher und Blätter in Bewegung, sondern auch Neues in unser Leben. Manchmal lassen wir Dampf ab und machen uns Luft. Altes darf gehen, damit Neues seinen Platz hat. Wir bauen Luftschlösser oder kreieren phantasievolle neue Projekte. Den sprichwörtlichen Luftikus kennen bestimmt einige von uns als eine leichtsinnige Person. Wer sich vom Wind treiben lässt gibt sich der Leichtigkeit des Seins hin, ist offen für Neues und steht ständig in immer neuem Kontakt und Austausch mit der Welt. Das Element Luft ist der Kommunikation, dem Gedankenkörper, bzw. dem Mentalkörper zugeordnet.

Erlebe die Leichtigkeit des Seins

Erhebe Dich in die Luft.
Schaue Dir den Wald aus der Adlerperspektive an.
Wer mitten im Wald steht sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wer darüber fliegt kann jeden Weg genau erkennen.
Erhöhe Dein Bewusstsein und erlebe die Leichtigkeit des Seins.

Mit der Reinheit Deiner Gedanken stärkst Du die Reinheit des Elementes Luft

Alles beginnt mit einem Gedanken. 
Wie viele Gedanken denken wir am Tag, die uns nicht glücklich machen? Nur wer seinen Gedanken bewusst ist, kann sie ändern. 
Wir geben unsere Gedanken in die Welt.  Welche Gedanken möchten wir der Welt schenken?

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“
Marcus Aurelius

Mit diesem Kurs öffnet sich ein Raum voller bewusster individueller Erfahrungen

Eigene Erfahrungen prägen sich tiefer ein als aufgenommenes Wissen. Deine Erfahrungen sind einzigartig. Nur DU machst Deine eigenen persönlichen Erfahrungen. Deine Erfahrungen geben Dir Erkenntnisse über Dich und Dein Leben. Dein Bewusstsein ist einzigartig. Nur Du nimmst die Welt auf Deine eigene einzigartige Art und Weise wahr.

Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die sich selbst entdecken möchten. Ihre eigenen einzigartigen Erfahrungen machen möchten. Menschen, die wieder im Einklang mit sich, den Elementen und der Mutter Natur leben möchten.

Ein Kurs als Impulsgeber für Dich und Deine einzigartigen Erfahrungen und Erkenntnisse.
  • Ich begleite Dich bei Deinen Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen.
  • Wir stehen in Kontakt per E-Mail und in Telefonaten.
  • Ich lasse mich berühren von Deinen persönlichen Erfahrungen,
  • beantworte Deine Fragen 
  • und unterstütze Dich dabei, in Deinen einzigartigen Kontakt mit Dir und den Elementen zu kommen.

Nutze diesen Kurs für Dich - Das erwartet Dich im Elemente Kurs Luft

Was beinhaltet der Kurs? Wie ist der Kurs aufgebaut?

Dieser Kurs vermittelt Dir Wissen, das aus Deiner Erfahrung und aus Deinem Tun entsteht. Ich helfe Dir und unterstütze Dich. Wir stehen in Kontakt per E-Mail und in Telefonaten.

Wenn Du magst, führe ein Erfahrungstagebuch, in welches Du jeden Tag ein paar Zeilen über Deine ganz persönlichen individuellen Erfahrungen schreibst. So kannst Du wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse immer wieder nachlesen und sie Dir in Erinnerung rufen.

Und wer weiß,… vielleicht hast Du am Ende so ganz nebenbei ein Buch geschrieben, mit all dem Wissen, das nicht nur Dich selber verändert hat, sondern vielen anderen Menschen helfen wird.

Nimm Dir für diesen Kurs 2 Wochen Zeit.  

Erfahrung einer Kursteilnehmerin

Ich habe mir zum Start in das neue Thema LUFT vorgenommen, mich erst einmal selbst zu beobachten. Hatte auch gleich morgens einen nicht so positiven Gedanken, der hartnäckig war. Je mehr ich mir meiner Gedanken bewusst wurde und ich als Beobachter fungierte, umso mehr hatte ich das Gefühl, wieder positiver zu werden.
Heute widmete ich mich einem anderen Aspekt der Luft. Sie kann Düfte aufnehmen und in der Luft belassen oder sie verwehen lassen. Jeder Mensch verfügt über einen Eigengeruch. Wir nehmen diesen meistens gar nicht wahr. Seife, Kosmetika, Parfüms überlagern den Geruch. Ich erinnere mich an den Duft meiner Babys. Sie dufteten so gut:-).
Für mich sind die bewussten Momente mit dem Element Luft so wunderbar und kostbar. Ich habe den Wind gespürt, mich geöffnet. Er kam zu mir wie ein Kind. Gedanken kommen von irgendwo her. Sie können leicht oder auch schwer und ängstlich sein. Sie werden zu uns getragen, sie sind da. Und ich kann selbst entscheiden, in welche Richtung ich denken will.

Jeden Kurs kannst Du einzeln buchen. Buche direkt alle Kurse und Du erhälst einen Kurs geschenkt.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email