Dein individueller Kurs - Element Wasser

Die Macht des Wassers bewusst erleben

Wir sind daran gewöhnt uns jeden Tag zu reinigen. Wir duschen uns am Morgen und waschen uns mehrere Male am Tag die Hände.
Wir nutzen das Wasser auf vielfältige Art und Weise.

Doch wisst Ihr auch, wie Ihr Wasser zur Reinigung Eurer Energiekörper, Eurer Chakren, Eurer Seele und Eures Geistes nutzen könnt?
Um die volle reinigende Wirkung von Wasser zu erfahren müssen wir zunächst einen bewussten tieferen Kontakt zum Wasser aufbauen.

Wenn ich jeden Tag dasselbe tue, werde ich auch morgen noch dieselbe sein wie heute.
Beginnst Du heute damit, in kleinen Schritten Deinen Alltag zu verändern, erschaffst Du in jedem Moment eine neue Zukunft. 
Ich kann Neues erträumen und eine andere Wirklichkeit erhoffen. Doch erst durch das TUN wird sich mein Leben WIRKLICH verändern.

Bist Du bereit für Dich?

Für viele erfüllende Momente im Hier und Jetzt?
Für wachsende Verbundenheit mit dem Element Wasser – integriert in Deinen Alltag?
Für den Flow in Deinem Leben?

Mit diesem Kurs öffnet sich ein Raum besonderer individueller Erfahrungen.

Das Wasser bringt Dich in Fluss mit dem Leben. Es bringt Dich in Fluss mit Deinen inneren Impulsen und mit kreativen Ideen. Es bringt Deine Gefühle zum Fließen und wirkt belebend auf Deinen Geist und Deine Seele.

Dieser Kurs vermittelt Dir Wissen, das aus Deiner Erfahrung und aus Deinem Tun entsteht. Ich helfe Dir und unterstütze Dich. Wir stehen in Kontakt per E-Mail und in Telefonaten.

Wenn Du magst, führe ein Erfahrungstagebuch, in welches Du jeden Tag ein paar Zeilen über Deine ganz persönlichen individuellen Erfahrungen schreibst. So kannst Du wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse immer wieder nachlesen und sie Dir in Erinnerung rufen.

Und wer weiß,… vielleicht hast Du am Ende so ganz nebenbei ein Buch geschrieben, mit all dem Wissen, das nicht nur Dich selber verändert hat, sondern vielen anderen Menschen helfen wird.

Nimm Dir für diesen Kurs 3 Wochen Zeit. So wirst Du am Ende des Kurses wertvolle umfangreiche Erfahrungen gewonnen haben.

Dieser Kurs wird Dein Leben verändern.

Dieser Kurs ist für Dich Dich besonders wertvoll, wenn Du...

Was beinhaltet der Kurs? Wie ist der Kurs aufgebaut?

Erfahrung einer Kursteilnehmerin

…. Heute Morgen beim bewussten Duschen drehte ich den Hahn erst wenig auf. Das Wasser war wie Samt auf meiner Haut, beruhigend. Dann drehte ich stärker auf, immer in bewusstem Kontakt mit dem Wasser. Ich fühlte eine belebende Energie durch den ganzen Körper fließen. Das habe ich so vorher noch nie gespürt….
…Heute Morgen füllte ich Wasser aus dem Wasserhahn in einen Krug und gab einen großen Bergkristall mit hinein. Am Nachmittag habe ich davon getrunken. Das Wasser war von der Struktur anders als das Wasser mit dem Wort Gesundheit. Mit dem Kristall fühlte es sich nicht so weich an, eher strukturiert, kraftvoll, bestimmt. Ich bekam sofort eine Gänsehaut als ich es trank. Das Gefühl war sehr intensiv. Ich war erstaunt über diese Wirkung.
…Heute habe ich mich energetisch mit dem Wasser während eines Spaziergangs verbunden. Dann fühlte ich eine starke Energie, die wie eine kräftige Wassersäule durch mein Wurzel-Chakra in meinen Körper einströmte. Sie stieg hoch, bald tosend, dann kraftvoll und füllte meinen Darm. Die Wassersäule rotierte, säuberte meinen Darm. Ich hatte das Gefühl, dass Heilung geschieht….
Vor lauter Glück kamen mir die Tränen….

Jeden Kurs kannst Du einzeln buchen. Buche direkt alle Kurse und Du erhälst einen Kurs geschenkt.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email